Viel Spaß beim Zuhören. Immer Dienstag und Donnerstag kommt ein weiteres Kapitel.

Kapitel 2

Wir basteln eine Murmelbahn.

Hier geht es zur Anleiting

Viel Vergnügen beim Nachmachen

Experimentieren. Lasst euch überraschen.

Heute wird es sportlich. Viel Spaß beim Mitmachen

Viel Spaß mit "Das - Drin - Bleib - Moster"

Vielen Dank, dass wir das tolle Buch zeigen dürfen. Viele Grüße an Sophia M. Phildius und Claudia M. Müller.

Drin - Bleib - Monster - Aktivitäten

Liebe Kinder,

heute gibt es Ausmalblätter und Bastelanleitungen zum Buch: “ Drin-Bleib-Monster“. Diese kannst Du dir im Kindergarten/Hort abholen oder auch selbst ausdrucken, wenn Du auf das Monster klickst. Wenn Du den  Regenbogen gebastelt hast, hänge ihn doch in Dein Kinderzimmerfenster. Das Blatt zum Ausfüllen bitte ausgefüllt wieder mitbringen, daraus soll ein Coronazeitfreundebuch entstehen. Auf alle Kinder, die nicht in den Kindergarten/Hort kommen wartet im Eingangsbereich ein Drin-Bleib-Monster zum Mitnehmen. Kommt doch vorbei und holt es Euch bei Euren Gruppenerzieher/Innen (die Euch schon sehr vermissen) ab. Wir freuen uns darauf Euch zu sehen.

Möchtest du Knete selbst machen? Hier gibt es die Anleitung.

Für die Anleitung wieder auf das Bild klicken

Wir machen Bienenwachstücher

Für  die Anleitung auf das Bild klicken